Aktuelles


DANKE

Liebe Kunden,

Mia Vita bedeutet "mein Leben". Leben ist fließend und darum gibt es wieder eine Veränderung, wie schon so oft in den vergangenen Jahren.

Ich werde mein Geschäft Ende April nach Kettig verlagern. Dafür gibt es primär 2 Gründe: die Liebe zu meinem Partner und die Fürsorge für meine Mutter.

Mein Partner, Ulrich Hecker, führt als Heilpraktiker eine Naturheilpraxis im eigenen Haus und dort ist noch genügend Platz für Mia Vita. Meine Mutter (83 Jahre) braucht mehr Hilfestellungen im Alltag und so liegt die Entscheidung auf der Hand.

Alle Gutscheine können noch bis zum 24. April in Mendig eingelöst werden. Nach diesem Termin stehe ich auch für ältere Gutscheine in Kettig zur Verfügung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige meiner Kunden mir treu bleiben und Verständnis für diese Entscheidung aufbringen. Andererseits ist es für mich aber durchaus verständlich, wenn der Einzelne eine Anfahrt von rund 20 km nicht in Kauf nehmen möchte.

Mendig ist meine Wahlheimat seit 16 Jahren und eine schöne Stadt, mit allem, was man zum täglichen Leben braucht. Ich kann nur jedem, der sich hier selbstständig machen möchte, sagen: "Nur Mut!" Die Menschen hier sind aufgeschlossen, und mit Fleiß und Disziplin ist das zu schaffen. Ich bin im 14. Jahr vor Ort tätig und habe den Entschluss nie bereut.

 

Ein ganz, ganz liebes Dankeschön an alle. Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

 

PS: Unsere neue Telefonnummer lautet: 02637/7997